Crosslauf Schwindegg 28.03.2009 (8,5 KM)

Bericht:

Der Frühling ist da!!!

Die 3. Station der Crosslaufserie war in diesem Jahr Schwindegg.

Diesmal waren wieder nur Petra und ich am Start.
Das Wetter konnte nach den letzten greisligen Wochen gar nicht besser sein.

Zum Glück waren meine "gleichschnellen M30 Konkurrenten" nicht mit dabei und so konnte ich mich für den Morgigen Massinger 10 KM Lauf schonen und die Strecke genießen.

 
Als erstes war Petra dran und ging auf eine 4.65 KM lange Wald-Runde.

Ihr machte es sichtlich Spaß auf der abwechslungsreichen und sehr schönen Strecke und bestätigte ihre momentane sehr gute Form und kam nach 23:31 ins Ziel.

Dann ging es für mich (Stefan) auf die Strecke, ich durfte sie 2x laufen.

Wie schon erwähnt ging ich es gemütlich an und so machte es richtig Spaß.

Die Steigung Alles optimal markiert und gekennzeichnet
"Raus" aus dem Wald "Rein" in den Wald
Kurz vor dem Ziel Ziel !!!

Ich kam nach 41 Minuten ins Ziel. Und wurde wie erwartet 3. der M30 und konnte meinen 2. Gesamtplatz verteidigen.

Danach ging es in ein Vereinsheim in dem wir uns noch ein Bier genehmigten, die Siegerehrung aber nicht mehr abwarteten.

Wenn ihr mehr Bilder von der Strecke sehen wollt.
http://picasaweb.google.com/lt.zwecks.da.gaudi/2009_03_28_Schwindegg

 

Strecke:
SUPER
Startgebühr:
4 €
Sonstiges:
 
Fazit:
Ein sehr schöner Waldlauf
Note:
2
Offizielle Seite:
www.crosslauf-is.de

--- zurück ---