25 Jahre Stampfl-Berglauf  !!

 

Punkt 15.00 Uhr bei einem Traumwetter startete ich (Attila) mit Michael, Carsten und Stefan Köhler zum 25. Stampfl-Berglauf.

 

Es waren insgesamt 289 Läufer dabei.

 

Die Strecke ist nur 4,2 km lang, was von Anfang an „Vollgas“ bedeutet. 

Die ersten Meter bis zum Kloster ist eher flach und sehr eng.

Vor allem an der Brücke gehen einige Sekunden verloren. 

 

Am Berg-Gasthof standen einige Zuschauer und feuerten uns richtig gut an, so dass die Schmerzen (bei mir zumindest) etwas erträglicher waren.
 

 

Nach dem Berg-Gasthof waren es noch ein paar Höhenmeter bis zu der Kapelle. Dann wurde es etwas flacher und nach einem kurzen Sprint war es schon geschafft.

 

Unsere Zeiten eher im Mittelfeld, aber trotzdem glücklich und zufrieden.

 

Michael:         23:23

Stefan K:        23:27

Attila:              23:28

Carsten:         24:17

 

Startgebühr 12,- Euro dafür gab es ein gelbes Laufshirt
und im Zielbereich genügend Getränke und leckere Kuchen.

 

Ab 17.30 Uhr war die Siegerehrung in Haag, wo einige Preise verlost wurden.

Zum 25. Jubiläum gab es Sekt, Orangensaft und Kuchen.

 

Danke Schön !!

Es war Alles sehr gut organisiert.

 

Wetter: 1*

Organisation: 1*

Strecke: 1*

 

 

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.