Alpenfels Triathlon Anger 23.07.2011 (0,4KM - 20KM - 5KM)


Bericht:


Regenschlacht in
Anger
 

Die 4. Station der diesjährigen Starke Triahtlon Tropy fand in Anger statt.
Wegen einiger Termine konnte leider, von uns nur Andrea starten.
Als ob die (für Juli) eisigen Temperaturen noch nicht genug waren, fing es pünktlich zum Start auch noch zu schütten an.
Andrea benötigte für die ca. 400m im Höglwörther See 8:37 das brachte sie auf den 10. Gesamt und 2. AK Platz.

Durchnässt ging es dann auf die ca. 23KM, hier hieß es als erstes Ziel "Sturzfrei" in die 2. Wechselzone zu kommen.
Nach 47:55 Wasserschlacht
(2. AK-Radzeit ) konnte sie dann beim Laufen ein bisschen "aufwärmen"

Wie ein begossener Pudel kam sie nach den 5KM dem Ziel entgegen.
Mit der 3. besten Laufzeit der AK (24:54) brachte sie den 2. Platz sicher nach Hause.
   

 
Strecke:
Schwimmen: 400m im Höglwörther See
Rad: 20KM sehr Bergig
Laufen: 5KM schöne Strecke um den Höglwörther See
 
Offizielle Seite:
http://www.alpenfels-triathlon.de

--- zurück ---