Heldenstein Triathlon 09.07.2010 (0,24KM - 15KM - 4,2KM)


Bericht:


Heldenstein - Triathlon
(Bericht von Michael B.)
 

Schwimmen: ich bin als erster in die Wechselzone ( aber auch nur weil sie den Ortmann Hannes von der LG Mettenheim haben sie eine Runde mehr schwimmen lassen). Die Andrea war Gesamt Dritte nach dem Schwimmen.

Radfahren: der Mario hat den ersten Platz leider verloren, wir haben aber mit ganz knappen Rückstand als Gesamt Dritter zum laufen gewechselt.

Laufen: der Carsten ist auf den ersten Kilometer auf den Gesamt 2 aufgelaufen ( hat sich aber überschätzt ) und wurde auf den letzten vielleicht 800m noch auf den 5 Gesamt Rang durchgereicht. Leider war hier auch der Theo als Läufer der Siegerstaffel am Start was uns dann den 1ten Platz gekostet hat. 

Aber es hat jeder alles gegeben ( Carsten war total platt). 

Andrea hat mit einer soliden Leistung die Damenklasse für sich entschieden.

Und der Rico als jüngster Teilnehmer sowieso alle. Um 43 Sekunden hätte er sogar alle Jugendlichen niedergearbeitet.


Hier die Fotos der SUPER Veranstaltung!

 
   
 
Für den Bericht von 2010 bitte hier klicken!
 
Strecke:
Schwimmen: 240m im Heldensteiner "Bade-Weiher"
Rad: 4 Runden zu je ca. 4 KM (Hügelig)
Laufen: 4,2 KM Runde
 
Startgebühr:
7 € Einzel - 12 € Staffel
 
Fazit:
Kleiner aber dennoch, PERFEKTER Triathlon
Leider sehr wenige Teilnehmer, hoffentlich finden sich zukünftig mehr Teilnehmer
 
Note:
1
 
Offizielle Seite:
http://www.sv-weidenbach.com
 

--- zurück ---