Waginger See Triathlon (0,75-20-5) 12.05.2013


Bericht:


Waginger See Triathlon
 

Michael (noch) gutgelaunt vor dem Start in die Triathlonsaison 2013!

 
Beim "Kampf" im 16° kalten Waginger See verging ihm aber kurzzeitig die gute Laune :-)

15:50 benötigte er für die 750m das bedeutete die 119. Zeit
Ein flotter Wechsel und es ging auf die Radstrecke,
Michael stieg auch rechtzeitig auf´s Rad
Was nicht selbstverständlich war, es gab nur eine kleine Markierung und die wurde von vielen nicht oder zu spät gesehen, so stiegen viele schon in der Wechselzone auf das Rad.

Auch die Streckenposten waren nicht so ganz bei der Sache, einer telefonierte lässig während ein Junge mit Fussball auf der Radstrecke spielte...
ebenfalls die 119. Abschnittszeit (38:53) brachte ihn zurück zur Wechselzone
dann ging es zu seiner Lieblingsdisziplin...
Er lief locker an und konnte einige überholen
Für die 5KM benötigte er 22.46 (112. Zeit)
und die brachte ihn nach 1:17:29 auf den 122. Gesamtrang (14. AK)

Ein sehr guter Triathlon-Start!
 
Strecke:
Schwimmen: 750m - Waginger See
Rad: 1 Runde um den See 20KM
Laufen: Abwechslungsreiche 5KM
 
Fazit:
Guter Triathlon mit optimalen Start/Ziel Gelände
Ergebnisliste erst am Montag Abend, Strecken sollten besser gesichert und markiert werden
 
Note:
2
 
Offizielle Seite:
http://www.waginger-see-triathlon.de

--- zurück ---